Radlager Fiat 1500 Cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Radlager Fiat 1500 Cabrio

Beitrag von joachimheuser »

Hallo zusammen,

ich brauche rechts und links vorne neue Radlager vorn für mein 15ooer Cabrio 118K- del Priore in Hannover bietet 1 für > 100 Euro, Holtmann-Niedergerke in Detmold haben derzeit keine, würden aber auch ca. 100 Euro haben wollen.
Zulieferer im Internet wollen +- 10 Euro / Satz ?! Wie kann das sein und taugen diese Billigangebote etwas?
Hat zufällig noch jemand passende Radlager, die ich bekommen könnte?

Viele Grüße aus Lemgo

Joachim
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo joachimheuser,
die Radlager haben teilweise zoellische Masse und sind inzwischen selten.
Vielleicht helfen die SKF Nummern weiter. Ausseres Lager: SLF 639169, inneres Radlager: SKF 639154.
Viele Gruesse OSCA118
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo OSCA118,

Besten Dank! Ich denke, dass hilft bei der Suche weiter!
Viele Grüße

Joachim
Antworten