Osca 1500S Handbremszug

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Guy
Membro giovane
Beiträge: 23
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Osca 1500S Handbremszug

Beitrag von Guy »

Hallo,
Ich suche für den 1500S Teile vum Handbremszug rechts und links Teile auf dem Plan 21-43
Alles anbieten
Viele Grüsse
Guy
IMG_0910b.jpg
IMG_0910b.jpg (94.27 KiB) 2177 mal betrachtet
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Guy,
fuer den OSCA wirst Du wohl wenig Glueck haben, es sei denn jemand organisiert eine Nachfertigungsaktion.
Ein Nicht Club Kollege hat da auch schon mal bei mir nachgefragt.
Ich bin da selbst noch nicht dran gewesen, aber ich koennte mir eine Kombination aus 1100R und 1500L Handbremsseil vorstellen.
1100R sollte vorne und in der Laenge passen, 1500L hinten fuer die Aufnahmen an den Bremssaetteln.
1100R Seile habe ich schon angeboten gesehen. 1500L ist das (Taxi)Volumenmodell der grossen Serie.
Viele Gruesse
OSCA118
Guy
Membro giovane
Beiträge: 23
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Beitrag von Guy »

Hallo,
Vielen Dank für den Typ ich habe in Padua zwei Händler gefunden die mir anscheinend helfen können mal abwarten, ich habe auch ein
Schrottreifes 118K wo ich bestimmt diverse Teile gebrauchen kann.
Viele Grüsse
Guy
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Guy,
gern geschehen.
Falls Du an dem 118K noch das 5G Getriebeabdeckblech an der Glocke hast und es verkaufen wuerdest,
dann haette ich das gerne fuer einen anderen 118K Fahrer.
Danke und Gruesse
Uwe
Antworten