FIAT 1500 cabrio, Armlehne zwischen den Sitzen

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Hebborn
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. August 2019, 19:00

FIAT 1500 cabrio, Armlehne zwischen den Sitzen

Beitrag von Hebborn »

Ich suche für die Armlehne mit Deckel zwischen den Sitzen entweder das Schloss oder die Kontermutter für das Schloss. Wenn beides nicht einzeln zu bekommen ist würde ich auch die ganze Armlehne nehmen.
Helfen würde auch eu Hinweis, wo eine solche Kontermutter zu bekommen ist.

Schönen Gruß ins Forum, Dieter Hebborn
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Ich habe auch lange aber erfolglos so ein Schloss gesucht (der Vorbesitzer hatte ein Zahlenschloss montiert). Letztendlich habe ich dann ein Briefkastenschloss modifiziert und eingebaut.... natürlich nicht original aber mit etwas Abstand sieht man kaum einen Unterschied. Ein komplettes Handschuhfach oder den Deckel mit Schloss habe ich auch noch nicht gesehen.
Viele Grüße Joachim
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Dieter,
die Idee mit dem Briefkastenschloss ist wirklich optisch praktikabel. Ich gebe aber zu bedenken, den Schlüssel nicht an den Zündschlüsselanhänger zu klipsen, dann kann man das Handschuhfach während der Fahrt nicht öffnen! :shock:
Viele Grüße Werner
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Das mit dem Zündschlüsselanhänger ist natürlich richtig: ich hab den Reserveschlüssel am Anhänger und einen eigenen Anhänger für den Handschuhfachschlüssel, der während der Fahrt steckt!
Viele Grüße4
Joachim
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Joachim,
besser spaet als nie. :0)
Das Tankschloss vom 125S ggf. auch Polski Fiat 125P kommt dem Handschuhfachschloss relativ nahe.
Passend gemacht werden muss es trotzdem noch.
Viele Gruesse
Uwe
Antworten