Sitz Fiat 1500 H Cabriolet - Schaumstoffkern

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
Oliver1500
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 1. Juli 2016, 21:47

Sitz Fiat 1500 H Cabriolet - Schaumstoffkern

Beitrag von Oliver1500 »

Hallo zusammen,

ich möchte den Schaumstoffkern des Fahrersitzes erneuern, nachdem sich frecherweise Mäuse daran bedient haben :-(
Leider bin ich bei meiner Suche nach einem neuen Kern nicht fündig geworden.

Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle oder kann einen Tipp geben, welcher andere Kern sich (mit kleineren Anpassungen) gut verwenden lässt?
Bin für jeden Tipp dankbar...

Viele Grüße
Oliver
RolfHH
Membro giovane
Beiträge: 28
Registriert: 4. Februar 2022, 12:11

Beitrag von RolfHH »

Moin Oliver,
ich habe das selbe Problem bei meinem 130B.
Ein Berliner Sattler hat im Internet ein Anleitung dafür es selber zu versuchen.
Ich habe mir die 4 Seiten ausgedruckt und werde es diesen Winter versuchen es hinzubekommen.
Ich habe bei "Suche" dazu auch keinen Hinweis bekommen.
LG Rolf-Dieter
Antworten