Kofferraum Schloß

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Hannes
Membro giovane
Beiträge: 35
Registriert: 24. März 2021, 20:58

Kofferraum Schloß

Beitrag von Hannes »

Hallo zusammen
Suche Kofferraumschloß für 1200/1500 Cabrio
Gruß Hannes
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Hannes,
das Schloß gibt es bei Holtmann & Niedergerke in Detmold, allerdings recht teuer: 269 Euro.
Gruß
Joachim
Hannes
Membro giovane
Beiträge: 35
Registriert: 24. März 2021, 20:58

Beitrag von Hannes »

Hallo Joachim
habe ich schon gesehen, aber ganz schön heftig der Preis.
werd mal versuchen zu reparieren.
Gruß Hannes
Charly
Membro seniore
Beiträge: 97
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Hannes, habe ein Briefkasten Schloß (muß eime Mutter haben keine Klammer) so hergerichte daß dies auch perfekt funktioniert, da brauch man kein Meister sein, aber etwas Geschick ist schon notwendig, die nötigen U-Scheben beschaffen, wenn möglich für den Sichtbereich eine verchromte, im unteren Bereich eine Stahl Scheibe, den Riegel Bügel passend zurecht biegen, den Schließkeil, (Anschlag im Fach) dementsprechend unterlegen, anschließend den Schlüßelkopf mit einen Schlüßelkopf vom Fiat Türschlüßel auf löten, sieht Top aus, habe ein solches Scloß gefertigt , Käufer(ein Niederländer) war begeistert.
Antworten