850Sport

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Guy
Membro giovane
Beiträge: 23
Registriert: 21. April 2014, 14:49

850Sport

Beitrag von Guy »

Hallo, mir wurde einen Scheunenfund angeboten Bj.69 dem ich schlussendlich nicht widerstehen konnte der Fiat steht seit 1998 in der Scheune leider etwas zerlegt aber alle Teile sind vorhanden auch ein Hardtop ,Motor lässt sich drehen Pappbrief ist vorhanden 2 Eigentümer eingetragen .Bodenbleche zum Teil verrostet Kreuzverstärkung auch schlecht kennt vielleicht ein Karrosserie spezialist der das in wirtschfaftlichem Rahmen wieder hinkriegt.
Der Vorbesitzer hatte ihn so gekauft und 25 Jahre in der Scheune bewahrt
Am liebsten würde ich den Flitzer wieder auf die Strasse bringen .
Viele Grüsse
Guy
Dateianhänge
IMG_8539.jpg
IMG_8539.jpg (176.15 KiB) 1661 mal betrachtet
IMG_8523.jpg
IMG_8523.jpg (206.02 KiB) 1661 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Guy,
schau mal in die Mitgliederliste.
Udo B. aus Herborn ist Karosseriebauer.
Viel Erfolg bei dem Projekt.
LG Josef
Antworten