Warnung! Gestohlene Fahrzeuge im Internet

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Torge
Site Admin
Beiträge: 248
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Warnung! Gestohlene Fahrzeuge im Internet

Beitrag von Torge »

Hallo liebe Freunde,

leider hat unser Hobby manchmal auch unangenehme Aspekte.
Über den Lancia Club Deutschland wurde mir die u.g. Meldung zustellt, die ich hier gerne weiter teilen möchte:
Cari Lancisti, liebe Mitglieder,

dieses Mal melde ich mich auf Bitten eines besorgten Lancia-Freundes aus Belgien und möchte
darauf aufmerksam machen, dass derzeit offenbar seine oben abgebildeten 3 Fahrzeuge

Lancia Fulvia 1600 HF, 1972 - FIN 818740002812
Fiat Coupé 2300 S, 1967 - FIN 196964
Lancia Flaminia PF Coupé, 1964 - FIN 826.030*1454
in Europa zum Kauf angeboten werden.

Nachdem der belgische Eigentümer der 3 Fahrzeuge den Hergang des Verlustes seiner
drei Fahrzeuge plausibel darlegen konnte (u.a. mit Eigentumsnachweisen und einer polizeilichen Anzeige),
ist nicht auszuschließen, dass die Fahrzeuge auf unlautere Art zum Kauf angeboten werden.

Sollte also jemand Kenntnis von dem Verbleib der 3 Fahrzeuge haben oder ggf. sogar
ein Kaufangebot erhalten, bietet es sich an, Kontakt zum belgischen Eigentümer aufzunehmen.

Diesen stellt der LCD gerne her.
Eine kurze Information an mich reicht dazu aus.

Vielen Dank für das Augenaufhalten und die Mithilfe.

Herzlichst

Christian Döhle
Präsident
Dateianhänge
titelbild.JPG
titelbild.JPG (294.18 KiB) 1532 mal betrachtet
Antworten