Teile für Fiat 130 3200 gesucht

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
ramazotti
Membro nuovo
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juni 2022, 14:08

Teile für Fiat 130 3200 gesucht

Beitrag von ramazotti »

Hallo zusammen,

für meinen Fiat suche ich noch folgende Teile:

4195456 Schutzkappe Stoßstange vorn
4195457 Schutzkappe Stoßstange hinten
4183914 Zierleiste hinten
4160222 Türleuchte (2x)

Die Türleuchten gibt es zwar bei H&N, allerdings finde ich die ziemlich teuer... (ca. 60€, wurde ja auch bei Ferrari verbaut).
Die Schutzkappen hab ich bisher noch nirgendwo gefunden, aktuell ist da noch das schwarze Klebeband vom Vorbesitzer drauf...
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann... die Saison fängt ja bald wieder an...

Liebe Grüße aus Hannover,
Stefan
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Beitrag von coupef23 »

Ich glaube ich habe alles.Gruß Heinz
ramazotti
Membro nuovo
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juni 2022, 14:08

Beitrag von ramazotti »

Hallo Heinz,

das wäre toll, wenn Du die Teile hast... würdest Du sie vielleicht auch verschicken?
Wieviel sollen die Teile kosten?

Liebe Grüße,
Stefan

PS: Ich hab es auch per PN versucht, die bleibt aber leider bei mir im Postausgang liegen...
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Beitrag von coupef23 »

Rufe mich mal an.
Charly
Membro seniore
Beiträge: 97
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Heinz, ich habe einen 130ziger, 3,2 L Automatik, als Nieren Spender im Angebot, kannst mich ja mal anrufen, die Tel.Nr, ist in der Fiat Mitglieder Liste.
Gruß Karl Sauer
Antworten