Ciao

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
MilleFiat
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 28. März 2024, 13:37

Ciao

Beitrag von MilleFiat »

Servus,

ich habe mir einen Fiat 1400 B 1.9 Diesel in England ersteigert. Auf den ersten Blick ein schönes, vollständiges Fahrzeug. Leider gibt es doch einiges zu tun. Insbesondere da es mein Ziel ist damit die Mille Miglia zu fahren.
MilleFiat
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 28. März 2024, 13:37

Beitrag von MilleFiat »

hier noch ein Bild von der bella Macchina
Dateianhänge
1_proc.jpg
1_proc.jpg (131.81 KiB) 326 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Das dürfte wohl der einzige 1400 Diesel sein, den es hierzulande gibt.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt damit.
Sollte es mal technische Probleme geben, diese Technik wurde auch in den Kleinlastwagen 615 verbaut.
LG Josef
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 118
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

in catawiki steht jetzt plötzlich auch einer drin ?
siehe
https://www.catawiki.com/de/l/82141975-fiat-1400d-1957
MilleFiat
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 28. März 2024, 13:37

Beitrag von MilleFiat »

Danke, ja das mit dem Lkw 615 weiß ich. Und der in Catawiki war schon mal drin ging aber nicht weg. Aktuell hat er schon Probleme....Motor muss überholt werden und ich brauche Teile :-(
Gof2200
Membro seniore
Beiträge: 64
Registriert: 9. August 2020, 13:12

Beitrag von Gof2200 »

Wirklich schönes Fahrzeug.

Hat etwas von einen "Engländer" :lol:
Die Front des Fahrzeuges gefällt mir sehr gut mit der Stoss-Stange.

Viel Spaß.

Grüße

Ingo
karel meijer
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:09

Beitrag von karel meijer »

Auf subito . it wird auch ein fiat 1400 diesel angeboten bj 1956. FIAT diesel motoren sind auch in viele landwirtschaftliche fahrzeuge eingebaut worden zb fiat tracktor 312 Vieleicht hilft das mit der suche nach motor teilen
Grusse Karel Meijer
Antworten