Zeituhr FIAT 130B

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
RolfHH
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 4. Februar 2022, 12:11

Zeituhr FIAT 130B

Beitrag von RolfHH »

Moin aus Hamburg,
Liebe Clubmitglieder,
ich such für meinen FIAT 130B eine Zeituhr für das Armaturenbrett.
Sie sollte funktionieren. Meine Fotos sind für das Forum zu groß.
Bitte schickt mir je ein Foto von vorn und von hinten via EMail um
zu prüfen, ob es sich um das richtige Modell handelt.
Ich habe mir mal vor 2 Jahren eine für "Fiat 130" in Internet gekauft,
diese scheint aber entweder fürs Coupe oder für Bj. 69/70 zu sein ?
Bin für jede Meldung dankbar.
Viele Grüße
Rolf-Dieter
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1676
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hier die Zeituhr, die ich suche,
LG Josef
Dateianhänge
Jacobs RD (2).jpeg
Jacobs RD (2).jpeg (12.13 KiB) 262 mal betrachtet
Jacobs RD (1).jpeg
Jacobs RD (1).jpeg (7.61 KiB) 262 mal betrachtet
RolfHH
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 4. Februar 2022, 12:11

Beitrag von RolfHH »

Moin Liebe Fiat-Freunde,

da es scheinbar aussichtslos ist eine funktionierende Uhr für den 130B zu finden, habe ich meine jetzt zu Oldtimeruhren Reckhenrich, 85457 Wörth
geschickt. Er scheint auf dem Gebiet ganz ordentlich zu arbeiten. Hier bei mir 8km entfernt in Norderstedt "Classic Manufactory Instruments" ist auch ein Oldtimer Doktor der wirbt zwar auch mit Veglia Borletti, scheint aber mehr Interesse an VDO oder Smiths etc. zu haben. Soviel zu dem tollen Namen der Firma :-)
Die unter "Biete" zu verkaufende Uhr ist nach wie vor zu haben. Nur für welches Modell ???
Viele Grüße
Rolf-Dieter
Antworten