Ciao aus Rheine

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
BKData
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juni 2024, 19:33

Ciao aus Rheine

Beitrag von BKData »

Nachdem ich beim diesjährigen Treffen des Raritätenclubs ein tolles Wochenende in Kassel verbringen durfte (Danke lieber Chris, dass Du mich mitgenommen hast), konnte ich mich der Faszination eurer Autos nicht mehr entziehen.
Ja…ich war natürlich ein wenig vorbelastet (MG A, Ford Capri, NSU Prinz und Alfa Spider waren alle mal in meinem Dunstkreis), aber diese rote Barchetta in Kassel (Danke Anja für die netten Tips) hat es mir dann doch so sehr angetan, das ich mich sofort auf die Suche nach meinem Bötchen gemacht habe - mit überraschend schnellem Erfolg. 2 Tage nach der Rückkehr aus Kassel war da dieses Angebot aus Meppen….kurzum …verliebt bis über beide Ohren sagt man wohl…TADAAAA…da ist sie! MEINE Barchetta LE99:

Ich freue mich schon jetzt beim nächsten Raritäten Treff mit ihr teilzunehmen

Freue mich dabei zu sein
Hardy Krüger
Dateianhänge
IMG_3642.jpeg
IMG_3642.jpeg (570.27 KiB) 806 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1693
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

.... und Clubmitglied geworden - herzlich Willkommen.

Gute Fahrt mit der barchetta.

LG Josef
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 279
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Wir freuen uns schon auf deine Barchetta beim nächsten Treffen!
8)
Viele Grüße
Anja + Uwe
Antworten