Liebe Fiat-Freunde,
In der Betriebsanleitung zum Fiat 1500 Cabrio ist im Kapitel „Bedienung- und Überwachungsorgane“ eine Steckdose für eine Handleuchte beschrieben. Zitat: „Die senkrecht stehende Bajonettkupplung befindet sich unten am Instrumentenbrett“.
Hat jemand ein Bild von dieser Handleuchte? Gibt es so eine Leuchte noch?
Und, ist das, was man auf meinem Foto sieht der Stecker für die Leuchte?
Beste Grüße
Thomas
Handleucnte in Fiat 1500 Cabriolet
-
- Membro seniore
Hallo Thomas,
ja das ist die Fassung für den Stecker. Ist quasi ähnlich wie ein Zigarettenanzünder.
Eine Handleuchte gab es meines Wissens nicht als Standardausstattung, so wie z.B. beim 124 Spider DS
VG
Claus
ja das ist die Fassung für den Stecker. Ist quasi ähnlich wie ein Zigarettenanzünder.
Eine Handleuchte gab es meines Wissens nicht als Standardausstattung, so wie z.B. beim 124 Spider DS
VG
Claus
Hallo Claus,
vielen Dank für den Hinweis, interessant.
In der Bedienungsanleitung vom Fiat 1500 Cabriolet, sowie in denen von anderen Fiat Modellen ist auch nur der Stecker an sich beschrieben. Nicht die Handleuchte. Mich würde interessieren, wie die Handleuchte aussieht und ob man eine solche noch bekommt.Hast du ein Bild? Oder vielleicht ein anderer Leser?
Viele Grüße
Thomas
vielen Dank für den Hinweis, interessant.
In der Bedienungsanleitung vom Fiat 1500 Cabriolet, sowie in denen von anderen Fiat Modellen ist auch nur der Stecker an sich beschrieben. Nicht die Handleuchte. Mich würde interessieren, wie die Handleuchte aussieht und ob man eine solche noch bekommt.Hast du ein Bild? Oder vielleicht ein anderer Leser?
Viele Grüße
Thomas
Noch eine Ergänzung. In der englischen Bedienungsanleitung des Modells 1200 ist dieser Stecker als - übersetzt - Inspektionslampenbuchse beschrieben. Heißt das vielleicht, dass gar nicht der Fahrer diese genutzt hat, mit einer Handleuchte, sondern dieser Stecker nur von einer Werkstatt genutzt wurde? Vielleicht weiß jemand mehr.