Clubtreffen in Lemgo

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Der FIAT-Raritäten-Club trifft sich vom 08. bis 10.10.2010 in Lemgo, Burg Sternberg.
Gäste sind herzlich willkommen.
Allen Teilnehmern ein gute Anfahrt zum Herbstreffen.
Grüße, Heike und Josef. :p :p :p
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Leider ist das Treffen nun schon wieder vorbei.
Organisation und Programm waren sehr gut.
Das Treffen war auch unheimlich gut besucht, ca. 40 alte FIAT´s (und natürlich ihre Besatzungen) fanden den Weg nach Lemgo.
Danke an den Organisator (Klaus Braun, Fa. LINGOTTO) und seine Helfer.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Grüße, Josef. :p :p :p
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Klaus,
vielen Dank für das schöne Wochenende! Wir haben es sehr genossen. Tolle Fiats, tolles Wetter und natürlich auch tolle Teilnehmer - was will man mehr.
Wir kommen gern noch mal wieder.....
Und immer noch sonnige Grüße
Rebecca und Werner
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

Danke Klaus Braun und seinen Helfern für ein tolles Herbst-Treffen in herrlicher Atmosphäre auf Burg Sternberg. Der Wettergott war uns wohl gesonnen, es gab keine Unfälle und verhungert ist auch niemand...

Grüße, tacot

Anbei einige Impressionen, wie ein Treffen vom Fiat- Raritäten-Club ausschauen kann:
Dateianhänge
P1000361.JPG
P1000361.JPG (99.92 KiB) 2221 mal betrachtet
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

... stop, es sah aber anders aus,
auch wenn nicht jeder Teilnehmer zu einem Interview bereit stand :rolleyes:
Dateianhänge
2010 FRC.LIP (56).JPG
2010 FRC.LIP (56).JPG (33.45 KiB) 2226 mal betrachtet
2010 FRC.LIP (22).JPG
2010 FRC.LIP (22).JPG (78.37 KiB) 2225 mal betrachtet
FiFO 10 LIP (3).JPG
FiFO 10 LIP (3).JPG (60.32 KiB) 2221 mal betrachtet
Antworten