Vergaserüberholung Weber 36 DCD 7, 1200er Motor

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
osicar
Membro giovane
Beiträge: 40
Registriert: 20. März 2009, 09:49

Beitrag von osicar »

hallo
der Vergaser meines 1200er Cabrio bedarf der Überholung (u.a. ausgeschlagene Drosselklappenwellen) - da bietet sich die Winterpause natürlich an.
Kann mir jemand einen Betrieb nennen den man den Vergaser zur Überholung anvertrauen kann?

Danke
Oliver
Dateianhänge
webervergaser.jpg
webervergaser.jpg (168.85 KiB) 1336 mal betrachtet
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Oliver,
frag doch mal Herrn Klauke; er hat mir den Vergasertyp frisch überholt aus Italien mitgebracht. Er hat da einen Spezi sitzen der auch die Teile für diesen Vergaser hat.
Viele Grüße
Werner
Antworten