Frohe Weihnachten

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Allen Mitgliedern des FIAT-Raritäten-Clubs und allen FIAT-Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2011.
Wir hoffen, in unserem Jubiläumsjahr viel Mitglieder auf den Treffen zu sehen.

Heike und Josef.
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
auch von Rebecca und mir frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2011.
Ich glaube, wir bekommen ein interessantes Jahr, wenn ich z.B. an den Clubstand in Bremen und auf der Techno Classica denke. Damit fängt die Saison schon früh an. Das Jubiläumstreffen in Rennerod wird dank Mithilfe vieler Clubmitglieder das Highlight des Jahres werden und danach wird noch die Ein oder Andere Veranstaltung folgen. Ich denke da an die Classic days Schloß Dyck, Herbsttreffen usw..
Freuen wir uns doch einfach auf das Jahr 2011!
Viele Weihnachtsgrüße aus Bochum
Werner
Antworten