heckschloß fiat 1200/1500 cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

[FONT="times new roman"]tag zusamnmen,
bin auf der suche nach einem heckschloß und würde mich freuen, wenn einer von euch eins für mich hätte.
richtigerweise suche ich natürlich das heckschloß für einen 1200 tv, aber darauf würde sich sicherlich keiner melden.
und nun zur aufklärung:
die dinger sind gleich und ich hätte fast vor einem jahr in der schweiz eins für teuer geld gekauft. habe mir aber heute nochmals in houten ein 1500 cabrio angeschaut, ich sehe keinen unterschied und deshalb bin ich sicher, das schloß passt in meinen 1200 tv.
einfach mailen oder mich anrufen: 0175-1520047 vielleicht kann man ja auch tauschen, habe ein paar schöne sportlenkräder und sicherlich auch noch andere interessante sachen.
hans-dieter[/FONT]
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

suche natürlich noch immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![FONT="times new roman"][/FONT] :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

Und so sieht`s aus!
Dateianhänge
schloss-1200tv.JPG
schloss-1200tv.JPG (122.59 KiB) 2379 mal betrachtet
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

guten tag zusammen,
wollte mal wieder mein anliegen aktualisieren, bin natürlich immer noch auf der suche nach einem heckschloß für das fiat cabrio!!!!! :( :( :(
auch wenn man es mittlerweile für schlappe 250€ neu bekommen kann, habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, es doch noch gebraucht viel günstiger zu bekommen, es reicht eigentlich auch nur der schloßzylinder, da alles andere gut erhalten vorhanden ist.
mal schauen, ob eine reaktion im forum sichtbar wird.
alles gut bis dahin, ich denke spätestens für vile auf der technoclassica in essen.
hans-dieter
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo Hans-Dieter,
wie Du weißt habe ich ja beim letzten Pfingsttreffen meines knacken müssen, da es sich nicht mehr öffnen ließ. Ich habe für meine alten Einsäätze die ich noch hatte, Schlüssel machen lassen, die alleine schon 35 € kosten. Hierbei habe ich festgestellt, da ich einfach einen alten Einsatz in mein geknacktes Schloß einbauen wollte, dass das nicht immer funktioniert, da die Einsätze sowohl in der Länge, als auch im Durchmesser im unteren Teil unterschiedlich sind. Ich habe nun wieder eines zusammen. Problem hierbei ist jetzt nur, das sich das Innenteil, welches herunter gedrückt werden muß, damit der Verriegelungszahn nach innen gezogen wird, nur schwergängig ist. Wenn Du jemanden hast, der das machanisch wieder hinbekommt, würde ich Dir das Teil verkaufen. Wenn Du willst, kann ich es zur Messe nach Bremen mitnehmen.
Kannst Dich ja mal melden.
Gruß Thomas
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hi thomas,
sehr gut, das könnnen wir so machen und wenn es einer schafft, dann der gerd, der bekommt meinen tv eh im frühjahr noch einmal für ein paar kleinigkeiten.
dann mal bis in bremen.
vg
hans-dieter
Antworten