Heizungsverkleidung gesucht !

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
suche für mein Cabrio 118K eine Heizungsverkleidung. Sie sollte in gutem Zustand sein.Hat jemand eine übrig?
Viele Grüße
Werner
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo Werner,
Uwe und ich haben schon überlegt, diese nachfertigen zu lassen. Ich glaube, dass fast keiner mehr ein gutes Teil hat, da sie ja aus Pappe sind und rissig werden. Was hälst Du davon. Vielleicht melden sich auch andere, die solch ein Teil brauchen oder ihres nicht mehr so gut ist und in ein neues investieren wollen.
Schöne Wochenende und viele Grüße
Thomas
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Thomas,
die Idee finde ich gut. Aber wer fertigt so etwas nach? Wieder aus pappe? Oder Glasfaser? Hast Du eine Idee?
Gruss Werner
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Guten Morgen Werner,
mit Epoxid und Glasfaser wäre eine Variante, die zweite wäre es tiefziehen zu lassen.
Generell steht aber die Frage im Raum, ob generelles Interesse besteht.
Gruß
Thomas
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Thomas,
ich habe meine Heizungsverkleidung am Wochenende einem Bekannten gegeben, der mir vor Jahren meinen Wohnwagen mit Glasfaser laminiert hat. Er wollte sich mal Gedanken dazu machen, wie er ein Neuteil erstellen kann. Ich warte mal ab. In den nächsten Tagen werde ich etwas erfahren. Ich bin mal gespannt, wieviel ein Teil kosten wird.
Der Resonanz nach hier übers Forum ist die Nachfrage nicht besonders groß. Mal sehen ob sich noch jemand meldet.
Viele Grüße
Werner
Antworten