Pfingsttreffen.......

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

tag zusammen,
von herr balzarek würde ich doch gerne mal wissen, was war der grund für eine woche offline? direkt nach unserem 30jährigen war dies besonders schade :confused: :confused: :confused: !
und [FONT="verdana"]gregor,[/FONT] allergrößtes lob, nicht nur weil du mich am abend mit deinen ramazotti's abgefüllt hast, die rückfahrt habe ich leider nur noch schlafend erlebt,
der abend war bis jetzt die krönung aller clubabende, vielleicht sollte man, im natürlich kleineren rahmen, ähnliche dinge auch für die "normalen" clubabende andenken:
stehtische, bisschen musik, catering oder grillen,,,,,
ich denke schloß dyck sieht man sich wieder
hans-dieter
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Unser Pfingsttreffen zum 30-jährigen Jubiläum war sehr gelungen. Bei der riesigen Anzahl an Teilnehmern muss mann den Ausrichtern, insbesondere Erika, Respekt zollen für die Organisation. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür im Namen aller Teilnehmer.
Der außergewöhnliche Clubabend wird uns noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben. In ähnlicher Form darf das bei den kommenden Treffen gern wiederholt werden (nur so als Anregung).
Wir haben ein fantastisches Wochenende erleben dürfen. :p
Grüße, Heike und Josef.
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo Ihr zusammen,
euren Schilderungen möchte ich mich anschließen. War wirklich eine schöne und feuchte Sache und wird bestimmt lange nachhalten.
Auch das Wetter hat super mit gespielt. Dem Gregor wünsche ich gute Besserung für sein Bein.
Gruß, Uwe.
Viele Grüße
Anja + Uwe
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Endlich ist das Forum wieder erreichbar.
Ich habe Erika und Gregor am Pfingstmontag im Namen aller Teilnehmer ein Riesenlob für die Ausrichtung der Veranstaltung ausgesprochen! Es wir einfach der perfekte Rahmen für die Jubiläumsfeier. Die absolute Krönung des Pfingstwochenendes wäre für die Beiden noch gewesen, Oma und Opa zu werden; das hat leider nicht geklappt. Aber, liebe Erika und lieber Gregor, wir werden an dieser Stelle berichten!
Dank auch allen Teilnehmern; auch Ihr und eure Autos gehören dazu um eine Veranstaltung gelingen zu lassen.
Viele Grüße aus Bochum
Werner
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hier einige Bilder:
Dateianhänge
04-037.JPG
04-037.JPG (118.67 KiB) 2778 mal betrachtet
02-208.jpg
02-208.jpg (157.78 KiB) 2779 mal betrachtet
02-036.JPG
02-036.JPG (154.21 KiB) 2785 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Und weils so schön ist, hier noch welche:
(Trotz Kruzifix: der 2100 Spezial ist nicht vom Papst!)
Dateianhänge
14-004.JPG
14-004.JPG (95.02 KiB) 2777 mal betrachtet
08-016.JPG
08-016.JPG (155.09 KiB) 2780 mal betrachtet
08-011.JPG
08-011.JPG (108.28 KiB) 2779 mal betrachtet
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo auch aus Rheine,
auch wir wollen es nicht versäumen, uns für das gelungene Treffen bei Erika und Gregor zu bedanken. Besonders war sicher der Clubabend in einem schönen Umfeld, guter Musik und nicht zuletzt auch hervorragender Stimmung. Auch wir sind der Meinung, dass man einen solchen Rahmen für einen der gemeinsamen Abende ruhig beibehalten sollte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Viele Grüße aus Rheine
Andrea und Thomas
Antworten