groß sind die Unterschiede nicht zwischen 1750 Berlina und 2000 Berlina. Aber in summe doch so, daß ich den 1750 noch ein bißchen schöner finde. Die Rücklichter, die Räder, der Innenraum, die Front. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau, ich hätte fast, vor ca. acht, neun Jahren, auch eine 2000 Berlina gekauft, solange ich noch nicht eruiert hatte, daß auch dieses Alfamodell, eben wie die kleinere Giulia, nur 800 kg Anh.last hat. Die 2000 Berlina stand genau einen einzigen Km entfernt in meiner Nachbarschaft und sie war ein schönes Auto, ich hätte es genommen. Sie war dann auch gar nicht lange annonciert, es war mir nach der Besichtigung klar, daß sie schnell weggehen wird.
Hast Du eigentlich noch Bilder von Deinem HPE 2000 i.e., hier als Anhang sogar? Leider konnte ich nie meine Agnes vom HPE überzeugen, ich hätte gerne einen gekauft. Aber Agnes würde dann lieber das kleine Beta Coupé haben wollen anstatt das "große Kombi-Coupé - weder Fisch noch Fleisch", sagt sie. Aber jetzt ist es die bequeme FIAT 132 GLS 1800 Berlina geworden, für lange Strecken besser als die flachen Coupés. Auch das 124 Sport Coupé (vor allem Serie A) stand zur Diskussion, dafür hätte ich eine originale, dt. AHK parat liegen gehabt....!
Hab´ einen schönen Tag! Es ist lustig mit Dir hier zu schreiben! LG Runwalt (bitte meinen letzten Buchstaben beachten, uhaaa