Hi Werner,
vielen Dank für Dein freundliches Angebot, aber 1. zu viel Aufwand um 30,- Euro Versandkosten zu sparen und 2. zu spät im Herbst für Laternenparker.
Ich habe soeben bei Cicognani bestellt - mal sehen, was da und wann kommt!
LG, vignaleheiner
850 Vignale Berlina Scheibendichtungen
-
- Membro giovane
...ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ja, denn meine neuen Dichtugnen sind eben angekommen!
Machen einen sehr guten Eindruck, Topqualität, am Wochenende wird sich dann die Passgenauigkeit zeigen.
OLIVER, danke für Deinen guten Tip!
HANS-DIETER, schreib'die mal an, die können auch Englisch!
Bis dann, Gruss, vignaleheiner
Machen einen sehr guten Eindruck, Topqualität, am Wochenende wird sich dann die Passgenauigkeit zeigen.
OLIVER, danke für Deinen guten Tip!
HANS-DIETER, schreib'die mal an, die können auch Englisch!
Bis dann, Gruss, vignaleheiner
- Dateianhänge
-
- dichtungen.JPG (85.61 KiB) 2175 mal betrachtet
-
- Membro giovane
Hallo Freunde des seltenen aber schönen italienischen Blechs,
die neuen Dichtungen sind längst eingebaut und fast 100% dicht (die Frontscheibe ist wohl etwas geschrumpft?), sodass ich die 850 Vignale nun reinen Gewissens bei autoscout24 unter http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr anbieten kann - unser 850 SportSpider macht halt doch mehr Spass! Der angegebene "Zahnarzt-Frauen-Spezialpreis" ist für FIAT-Liebhaber natürlich deutlich verhandelbar!
Mit besten Grüssen aus Nürnberg,
Euer vignaleheiner
die neuen Dichtungen sind längst eingebaut und fast 100% dicht (die Frontscheibe ist wohl etwas geschrumpft?), sodass ich die 850 Vignale nun reinen Gewissens bei autoscout24 unter http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr anbieten kann - unser 850 SportSpider macht halt doch mehr Spass! Der angegebene "Zahnarzt-Frauen-Spezialpreis" ist für FIAT-Liebhaber natürlich deutlich verhandelbar!
Mit besten Grüssen aus Nürnberg,
Euer vignaleheiner
- Dateianhänge
-
- v01.JPG (171 KiB) 2175 mal betrachtet