Neue Zeitschrift ( Auto strada ) auf dem Markt

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Für alle, die es noch nicht wissen - es gibt eine neue Zeitschrift auf dem Markt. Hierbei handelt es sich um ein Magazin, welches ausschließlich italienische Autos behandelt. Sowohl Neufahrzeuge, wie auch klassiche Automobile. Aktuell gibt es die 2. Ausgabe der auto strada, die am 13.11.2009 erschienen ist. Hierin befindet sich auch ein Portrait von unserem Mitglied und Abarth-Papst Leo Aumüller. Die 3. Ausgabe erscheint am 26.02.2010 und kostet 4,90 €. Bekommt man aber nur in einem gut sortierten Zeitschriftenhandel, oder man bestellt sie bei seinem Händler des Vertrauens. Viel Spaß damit.
Gruß Thomas
gbalzarek
Membro seniore
Beiträge: 65
Registriert: 19. Oktober 2008, 23:16

Beitrag von gbalzarek »

l'ho comprato...

Die Zeitschrift befasst sich mit allen italienischen Autos, nicht nur alle Marken, auch mit alten und neuen Fahrzeugen.

Die Schreibe des Artikels über unser Mitglied Leo Aumüller ist zwar irgendwie kompliziert und barock, aber gut, mal was anderes. Insgesamt finde ich den Artikel gut.

Dateianhänge
autostrada.jpg
autostrada.jpg (82.08 KiB) 2806 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1678
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Thomas,

ich bekomme die Zeitschrift hier bei uns nicht.
Kannst du mir eventuell ein Exemplar besorgen?
Grüße, Josef
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

Thannilu hat geschrieben:Hierin befindet sich auch ein Portrait von unserem Mitglied und Abarth-Papst Leo Aumüller.
@Thannilu: War zufällig beim Leo und habe mir das Heft direkt signieren lassen ;-)

@josef: hast du mittlerweile eine Ausgabe des Heftes? Wenn nicht, dann könnte ich Dir eine Ausgabe mit zur Techno Classica bringen. Sag doch kurz Bescheid

Gruß
Sebastian
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1678
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Habe noch keine Ausgabe von Auto Strada.
Würde mich auf der TC freuen, eine zu erhalten,
Grüße, Josef. :p
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

ok, willst du vorher noch den guido fragen, der könnte dir mal eben vom krefelder hbf eine mitbringen, dann hätteste die noch viel schneller oder soll ich mich drum kümmern?

gruß
sebastian
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1678
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Es reicht mir, wenn ich das Magazin auf der TC in Essen bekomme.
Danke vorab, Josef.
Antworten