fiat 124 abarth 1300s 1900b granluce 2300 familiare

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
karel meijer
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:09

fiat 124 abarth 1300s 1900b granluce 2300 familiare

Beitrag von karel meijer »

Bei Martin Willems in der Niederlande stehen jetzt aus eine sammlung mehrere sehr schone fiat auto s im verkauf. Die detail foto s sind das ansehen wert. Ich selbst bin begeistert von der fiat 2300 familiare der ist echt sehr schon und auch der dino und der 1900b und noch viel mehr. Schau mal bei martinwillems.nl und viel spass

Karel Meijer
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Karel,
danke für den Tipp.
Ich habe mir die Fiat´s von Martin Willems im Internet angesehen.
Der 2300er Familiare ist ein echtes Sahnestückchen, mich würde der Preis mal interessieren.
Wenn ich meinen 2100 Speciale nicht in der Garage stehen hätte, würde ich am Freitag dort hin fahren.
Wenn der Preis angemessen wäre, wäre das meiner!

Aber auch der 1900 Gran Luce ist ein seltenes Schmuckstück.
Ich denke, dass ich dieses Fahrzeug vor einigen Jahren im fast fertig restaurierten Zustand in Padua gesehen habe.
Die Farbkombination ist gleich - ich denke, es ist das gleiche Fahrzeug.
Grüße, Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Habe dann den Preis für den 23er Familiare erfahren - hätte mein Budget bei Weitem überstiegen.
Da der 23er nicht mehr bei Martin Willems zu finden ist, liegt die Vermutung nahe, dass er verkauft wurde.
Mal sehen, ob der irgendwo einmal auftaucht.
Grüße, Josef
Antworten