Scheibenrahmen 1200 Cabrio

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Hannes
Membro giovane
Beiträge: 35
Registriert: 24. März 2021, 20:58

Scheibenrahmen 1200 Cabrio

Beitrag von Hannes »

Hallo zusammen,

Die Firma Holtmann + Niedergerke in Detmold bietet einen gebrauchten Scheibenrahmen für 1200 Cabrio an.
nun meine frage ob jemannd in der nähe Wohnhaft ist und diesen besichtigen könnte.

Gruß aus Ingolstadt
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Hannes,
ich könnte (wenn er im Geschäft ist) am Samstag, sonst aber nächste Woche reinschauen und Dir ggf. auch Fotos machen.

Grüße aus Lemgo

Joachim
macowin
Membro giovane
Beiträge: 47
Registriert: 2. September 2019, 09:17

Beitrag von macowin »

Hallo Hannes, jetzt ist mir Joachim zuvor gekommen.
Wohne direkt in Detmold und könnte dort Fotos machen.
Ggf. auch noch heute (bis 19:00 Uhr)
Da ich aber von dem Teil keine Ahnung habe, brauchte ich vielleicht Hinweise, worauf speziell zu achten ist.
Als Besitzer eines 1500er Cabrio ist Joachim sicher der kompetentere Besichtiger.
Gruß
Manfred
Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden :D
Hannes
Membro giovane
Beiträge: 35
Registriert: 24. März 2021, 20:58

Beitrag von Hannes »

Hallo Joachim und Manfred
das wäre Toll , der Chrom sollte halt noch einigermaßen gut ausschauen.
meiner wurde schon mal Lackiert und war sehr Rostig.
Lg. Hannes

für Bilder
johann-feyrer@gmx.de
Dateianhänge
20210414_155903[2].jpg
20210414_155903[2].jpg (1.57 MiB) 3587 mal betrachtet
20210412_162549[1].jpg
20210412_162549[1].jpg (813.72 KiB) 3587 mal betrachtet
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Manfred,
Wenn Du für Hannes zu Niedergerke fahren möchtest weil Du sowieso in Detmold wohnst und früher Zeit hast als ich, gerne. Schreib's vielleicht kurz in die Rubrik damit wir nicht doppelt vorgehen!

VG

Joachim
macowin
Membro giovane
Beiträge: 47
Registriert: 2. September 2019, 09:17

Beitrag von macowin »

Dann mache ich mich mal auf den Weg - bei dem Sauwetter da draußen doch noch Gelegenheit, etwas Sinnvolles zu tun. 8)
Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden :D
macowin
Membro giovane
Beiträge: 47
Registriert: 2. September 2019, 09:17

Beitrag von macowin »

Hallo Hannes, die Fotos sind abgeschickt.
Liebe Grüße
Manfred
Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden :D
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

So muss ein Club funktionieren. :P
Ich bin stolz auf euch.

Liebe Grüße, Josef
Hannes
Membro giovane
Beiträge: 35
Registriert: 24. März 2021, 20:58

Beitrag von Hannes »

Hallo zusammen
wollte mich an dieser stelle nochmals bei Manfred bedanken für den schnellen einsatz.

Lg. aus Ingolstadt
Charly
Membro seniore
Beiträge: 96
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Hannes, so wie ich erkennen kann, ist die Windschutzscheibe nicht richtig eingebaut worden, denn die Risse weisen darauf hin, über einen perfekten Einbau der Windchutzscheibe habe ich bereits einen Bericht ins Forum gesetzt, bitte nach schauen und beim Einbau der neuen Scheibe beachten, sonst handelst Du Dir wieder einen solchen Riß ein.
Viel Erfolg Charly
Antworten