Stoßstange 1200 Cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Stoßstange 1200 Cabrio

Beitrag von Andriano »

Hallo Zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach der vorderen Stoßstange für einen Fiat 1200 Cabrio oder Fiat 1500 Osca. Der Zustand sollte mindestens zum Verchromen reichen.
Viele Grüße
Wolfgang
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo!

Schau doch mal unter "Biete"! Hannes hat eine Stoßstange fürs 1200er Cabrio.

Viele Grüße aus Lemgo

Joachim
Andriano
Membro seniore
Beiträge: 93
Registriert: 27. Juni 2013, 18:05

Beitrag von Andriano »

Vielen Dank für den Tipp,
aber die Stoßstange die angeboten wird, ist keine Ahnung wofür, nur nicht für einen 1200 Cabrio.
Gruß Wolfgang
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Wolfgang,

Da wäre noch Livio Olivotto in Treviso: er bietet Stoßstange + Grill, Bilder und Kontaktdaten findest Du, wenn Do den Namen googelst.

Viele GRüße

Joachim
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

joachimheuser hat geschrieben: 24. Juli 2021, 18:05 ------ Livio Olivotto in Treviso: er bietet Stoßstange + Grill, B.....
Die angebotenen Teile auf den Fotos sind vom 118 H. :x

Grüße von Karl-Heinz
Antworten