Wieder zurück!

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Joachim
Membro giovane
Beiträge: 15
Registriert: 1. Juni 2017, 12:37

Wieder zurück!

Beitrag von Joachim »

Hallo, mein Name ist Joachim Knollmann ich komme aus der Kurstadt Bad Oeynhausen. Ich liebe historische Fahrzeuge und hatte schon einige davon. Ich war im Jahr 2016 und im Jahr 2017 hier schon einmal angemeldet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich jeweils einen Fiat 1500 Cabrio in rot. Dazwischen dann immer andere Fahrzeuge. Nun bin ich wieder stolzer Besitzer eines Fiat 1500 Cabrio, auch wieder in rot. Ich mag dieses Auto sehr. Immer wieder komme ich drauf zurück. Deshalb auch schon das dritte Mal. Ich hoffe jetzt bleibt es dabei. Ich investiere immer viel in der Restauration der Fahrzeuge. Diesmal möchte ich weitgehend das äußere so belassen wie es ist. Der verblasste Lack hat auch Scharm. Technisch muss er natürlich in Ordnung sein. So, nun freue ich mich auf die Clubmitgliederschaft und werde sicherlich so einige Male mit meinen Fragen um Hilfe bitten. Viele Grüße aus Bad Oeynhausen.

Ach so: wer mehr über meine Oldtimer wissen möchte, schau doch mal auf meine Homepage unter www.myclassiccars.de
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Joachim,

ich war auf dem Clubtreffen in Fulda und hörte, Du seiest wieder ausgetreten? Willst Du Dich denn auch wieder vom "neuen" Fiat trennen?
Entschuldige meine Neugier, Du weisst j dass ich mich sehr für diese Autos interessiere.....

VIele Grüße aus Lemgo

Jochen Heuser
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Der Clubaustritt ist bereits vollzogen.

Bist du mit deinem 126 störungsfrei nach Hause gekommen?

Grüße, Josef
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Josef,

nett das Du nachfragst: der "Maluch" ist problemlos nach Hause gefahren, sogar das Wetter hat gehalten. Am Montag geht er im Tausch mit dem 1500er (neue Radlager, Bremsen, Reifen und frisch eingestellte Spur) in die Werkstatt, bekommt die 1ste Inspektion, eine elektrische Benzinpumpe und die kleinen Karosserie- und Lackdefekte werden gemacht. Dann bin ich x gespannt auf das erste Wertgutachten.
Für den großen Fiat haben wir jetzt auch das hardtop fertig und werden es im Winter anpassen, im Neuen Jahr sollten dann beide Autos im Bestzustand sein.....
Dass Joachim Knollmann sich wieder verabschiedet hat wundert mich: er war mit seinem Fiat ja auch bei mir und schien recht glücklich und tatendurstig, das Auto hätte es meiner Meinung nach auch verdient gehabt, es kam ja auch aus dem Club... ich schreib ihm die Tage vielleicht mal eine email und frag mal nach.

Viele Grüße aus Lemgo

Joachim
Joachim
Membro giovane
Beiträge: 15
Registriert: 1. Juni 2017, 12:37

Beitrag von Joachim »

Hallo Jochen, nein, ich hab den Fiat nicht wieder verkauft. Den Verkauf ich auch nicht mehr. Das ist ja nun schon der dritte Fiat 1500 Kabrio den ich mir gekauft habe. Und die anderen beiden habe ich damals wieder verkauft und stelle fest dass ich von diesem schönen Auto nicht mehr loskomme. Also werde ich ihn jetzt auch endgültig behalten. Viele Grüße Joachim
Antworten