mobile.de: Nachbau Fiat 130 Maremma?

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
macowin
Membro giovane
Beiträge: 47
Registriert: 2. September 2019, 09:17

mobile.de: Nachbau Fiat 130 Maremma?

Beitrag von macowin »

Bei mobile.de wird im Moment in 01445 Radebeul ein "Fiat 130 als Kombi" angeboten. Ein Nachbau des Fiat 130 Maremma?
Ich hatte bislang noch garnichts von einer solchen Version gehört. Man lernt eben nie aus... 8)
Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden :D
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ja, das ist ein Nachbau.
Fahrzeug und Erbauer wurden vor einigen Jahren in der Auto Bild Klassik vorgestellt.
Wenn du Näheres wissen möchtest, suche ich den Bericht heraus.

Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Der Nachbau sieht aber sehr gut aus. Wir haben doch mal vor Jahren auf der Techno Classica Bilder der Entstehungsgeschichte vom Erbauer zu sehen bekommen. Da war ich sehr skeptisch wie das wohl wird...
Jetzt würde ich sagen: Hut ab !
Werner
Antworten