Weißwandreifen

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Joachim
Membro giovane
Beiträge: 15
Registriert: 1. Juni 2017, 12:37

Weißwandreifen

Beitrag von Joachim »

Hallo, ich suche vier Weiß-Wand-Reifen in der Größe 145 SR 14. Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße Joachim
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

MOR in Süddeutschland, die haben glaube ich alle damals gängigen Größen.

Grüße,
Josef
Zuletzt geändert von Josef132 am 12. August 2021, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Joachim,
Josef hat Recht. Die Firma macht schon seit 25 Jahren mit Weißwandreifen und ich habe meine Reifen auch daher. Ich fahre die der Marke Maxxis. Die sind wie gesagt schon 25 Jahre alt und auch bei Regen immer noch griffig. Auch der TÜV hat noch nie gemeckert. Die Marke kann ich sehr empfehlen. Übrigens: die Reifen haben eine Winterreifenkennzeichnung. Vielleicht ist die Mischung so weich, dass sie bis heute Grip hat trotz des Alters!
Viele Grüße
Werner
Antworten