Seite 1 von 1

Bremsbacken Fiat 1500 Cabriolet

Verfasst: 23. September 2021, 17:30
von joachimheuser
Hallo zusammen,

Radlager haben sich gefunden, doch gibt es gleich ein neues kleines Problem: ich bräuchte neue Bremsbacken! Hat jemand hierzu eine Idee?
Viele Grüße

Joachim

Re: Bremsbacken Fiat 1500 Cabriolet

Verfasst: 21. November 2021, 12:12
von OSCA118
Hallo Joachim,
ich denke man kann die alten Teile wieder bei z.B. Medidenta Schramm belegen lassen.
Diese kann man im Netz leicht finden.
Bei alter Neuware ist die Haftkraft der NOS Teile nicht immer gewaehrleistet - zumindest bei Scheibenbremsbelaegen.
Bei genieteter Ware kenn ich mich nicht so aus.
Viele Gruesse
OSCA118

Re: Bremsbacken Fiat 1500 Cabriolet

Verfasst: 22. Februar 2022, 21:19
von Charly
Hallo Jochim, gehe doch einfach einmal ins Internet, mit der suche nach Bremsteilen für Fiat 1500, da wirst Du sogar von einem Clubmitglied erfahren ,was dieser Freund alles an Fiat Ersatzteilen anbietet, einfach nur mal nach schauen, und nicht immer nach Hilfe bei anderen suchen, denn selbst ist der Mann

Re: Bremsbacken Fiat 1500 Cabriolet

Verfasst: 23. Februar 2022, 08:10
von Josef132
Was soll das?
Das Forum ist dafür da, dass man sich Hilfe und Tipps bei Anderen sucht.
Sonst könnten wir das hier seinlassen.

Grüße
Josef

Re: Bremsbacken Fiat 1500 Cabriolet

Verfasst: 23. Februar 2022, 14:28
von joachimheuser
Hallo!

Ich hatte damals natürlich im Internet gesucht, habe aber nur Firmen gefunden, die die Beläge erneuern..... Genau das haben wir dann auch machen lassen.... Fazit: alles gut!

Grüße aus Lemgo

Joachim