Bremsbacken Fiat 1500 Cabriolet

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Bremsbacken Fiat 1500 Cabriolet

Beitrag von joachimheuser »

Hallo zusammen,

Radlager haben sich gefunden, doch gibt es gleich ein neues kleines Problem: ich bräuchte neue Bremsbacken! Hat jemand hierzu eine Idee?
Viele Grüße

Joachim
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Joachim,
ich denke man kann die alten Teile wieder bei z.B. Medidenta Schramm belegen lassen.
Diese kann man im Netz leicht finden.
Bei alter Neuware ist die Haftkraft der NOS Teile nicht immer gewaehrleistet - zumindest bei Scheibenbremsbelaegen.
Bei genieteter Ware kenn ich mich nicht so aus.
Viele Gruesse
OSCA118
Charly
Membro seniore
Beiträge: 96
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Jochim, gehe doch einfach einmal ins Internet, mit der suche nach Bremsteilen für Fiat 1500, da wirst Du sogar von einem Clubmitglied erfahren ,was dieser Freund alles an Fiat Ersatzteilen anbietet, einfach nur mal nach schauen, und nicht immer nach Hilfe bei anderen suchen, denn selbst ist der Mann
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Was soll das?
Das Forum ist dafür da, dass man sich Hilfe und Tipps bei Anderen sucht.
Sonst könnten wir das hier seinlassen.

Grüße
Josef
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo!

Ich hatte damals natürlich im Internet gesucht, habe aber nur Firmen gefunden, die die Beläge erneuern..... Genau das haben wir dann auch machen lassen.... Fazit: alles gut!

Grüße aus Lemgo

Joachim
Antworten