Bremsbacken Fiat Cabriolets (s.a. SUCHE)

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Bremsbacken Fiat Cabriolets (s.a. SUCHE)

Beitrag von joachimheuser »

Nochmal Hallo,

im Zusammenhang mit meinen Bremsbacken: sind die bei 1200er und 1500er (vielleicht auch OSCA) identisch?

Viele Grüße

Joachim
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Joachim,

1200 und OSCA 1500 haben vorne und hinten Trommelbremsen, der OSCA vorn Duplexsystem (2 Bremszylinder/Rad), wie bei meinem 2100er.

Grüße, Josef
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Josef,
danke für den Tip. Mir geht es um die hinteren Trommelbremsen.... Herr Niedergerke meint, es seien unterschiedliche im 1200er und 1500er verbaut. Er hat mir auch eine Firma genannt, die Bremsbacken instand setzen kann, mein Kfz-Meister meint, er könne das zur Not sogar selbst...
Radlager gab es bei Del Priore, Bremszylinder in Detmold. Ich denke, alles wird gut!

Viele Grüße

Joachim
Antworten