Fiat 130 Ersatzteile

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Jochen Vinke
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. November 2009, 17:33

Fiat 130 Ersatzteile

Beitrag von Jochen Vinke »

Hallo an alle Fiat130 Fahrer,
am Samstagmorgen während des Treffens in Fulda bekam ich eine Nachricht von Uta Willms, der Witwe des 2018 verstorbenen Reinhard Willms. Er war ja, wie einige von Euch wissen, ein großer Fiat 130 Spezialist und hat viele Teile gesammelt und auch überholt. Sie möchte jetzt gerne das Teilelager auflösen und die Teile verkaufen, da sie sich aus gesundheitlichen Gründen in Zukunft nicht mehr darum kümmern kann. Es gibt leider keine Listen, ich habe einige Fotos bekommen, auf denen ein Teil zu sehen ist, aber es ist noch einiges mehr dort vorhanden.
Meine Idee wäre: Sollte jemand bestimmte Teile suchen, könnte er mir das mitteilen, ich würde gerne irgendwann in der nächsten Zeit einmal dorthin fahren und den Bestand sichten und ggf.
auflisten. Also, falls Ihr etwas brauchen solltet, meldet Euch einfach bei mir.
Sollte jemand selbst dort hinfahren möchten, kann ich auch gerne die Kontaktdaten weitergeben.
Die Teile wären auch als Gesamtpaket zu haben, nur sollte der Preis dann angemessen sein, sie hat schon eine bestimmte Vorstellung, und Leute, die Teile zu Billigpreisen haben wollten ,waren schon mehrfach dort. Die Teile sind in Stollberg bei Aachen gelagert.
Viele Grüße, Jochen
IMG-20211002-WA0016.jpg
IMG-20211002-WA0016.jpg (159.17 KiB) 3487 mal betrachtet
IMG-20211002- [attachment=2]IMG-20211002-WA0049.jpg
WA0046.jpg[/attachment]
Dateianhänge
IMG-20211002-WA0046.jpg
IMG-20211002-WA0046.jpg (250.98 KiB) 3487 mal betrachtet
IMG-20211002-WA0049.jpg
IMG-20211002-WA0049.jpg (381.47 KiB) 3487 mal betrachtet
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

ja toll;Danke;kann sie vielleicht weitere Bilder an dich/uns schicken?
Jochen Vinke
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. November 2009, 17:33

Beitrag von Jochen Vinke »

Hallo Klaus,
ich habe noch eine Menge weiterer Bilder bekommen. Ich könnte die bei Bedarf gern per Mail verschicken, denn hier im Forum noch mehr einstellen bringt meiner Meinung nach nicht viel, der Bedarf ist scheinbar nicht vorhanden.
Es wäre sicher einfacher, wenn ich wüsste, welche Teile wirklich von Interesse wären, um dann gezielt danach zu suchen.
Viele Grüße, Jochen
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

Hi Jochen,
Klasse. Kannst du vielleicht Bilder ueber WhatsApp schicken, dann kann ich mit meinem Werkstattmeister durchgehen um zu sehen was wir begrauchen koennen? Weare super 001-760-644-7443 Amerika Nummer
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Jochen,

ich fände es wirklich sehr schade, wenn von diesen Teilen viele im Schrott landen würden, weil es aktuell wenig Nachfrage gibt.
Hast Du eine Ahnung, wieviel es gesamt ist, in Regalen oder geschätzt in cbm? Wieviel Platz braucht man?
Wäre es nicht auch sinnvoll, mal einen der Fiat-Teile-Händler zu fragen?

Ciao, Torge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

ja waere wirklich schade; Habe auch diese Seite zufaellig gefunden, falls Ihr sie noch nicht kennt
Good Info fuer 130er.
https://www.alexvanderlaan.com/
Antworten