Teile nachmalen Fiat 130

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Teile nachmalen Fiat 130

Beitrag von RRBNUT »

war jetzt 3 Wochen in Mannheim und konnte ergibig meinen 130er Fahren, ca. 450 km. Sehr viel Spass. Habe auch weitere Zeit verbracht verschiedene Teile und Ecken zu saeubern. Was mich immer ein bisschen gestoert hat waren die verbleichten Front und Hinterteile, die original schwarz waren jetzt aber verbleicht grau. Das selbe fuer die Automatic und Fiat 130 Embleme. Hatte an meinen Autos here in USA Erfolg mit folgendem und auch an Fiat benutzt. Matt schwarze acryl Farbe. Fotos anbei. Obwohl es natuerlich nicht total wie original wird, hat aber merklich den look verbessert.
Fiat 130 decal before 1.jpg
Fiat 130 decal before 1.jpg (760.91 KiB) 2693 mal betrachtet
Dateianhänge
Fiat Automatic decal before 1.jpg
Fiat Automatic decal before 1.jpg (716.01 KiB) 2693 mal betrachtet
Fiat 130 decal 1.jpg
Fiat 130 decal 1.jpg (698.77 KiB) 2693 mal betrachtet
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

auch einfach bei malen Farbe wegzuwischen wenn man sich vertan oder, oder spaeter wenn farbe hart mit fingernagel abzukratzen
front right.jpg
front right.jpg (707.12 KiB) 2692 mal betrachtet
front left painted.jpg
front left painted.jpg (680.65 KiB) 2692 mal betrachtet
Fiat Automatic decal before 1.jpg
Fiat Automatic decal before 1.jpg (716.01 KiB) 2692 mal betrachtet
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

Fiat 12.jpg
Fiat 12.jpg (581.82 KiB) 2686 mal betrachtet
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

Fiat 12.jpg
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Klaus,
ich finde die Lösung und das Ergebnis einfach gut. Ein Originalteil wurde restauriert. Super!
Neu kann jeder....
Viele Grüße Werner
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

Hi Werner,
Danke; finde ich auch; bei mir schon immer so wenn ich nicht neu kaufen muss (nicht wegen Preis) lasse ich so viel wie moeglich original,auch wenn es Kratzer etc sind-ist halt Patina:)
Antworten