Chronik II

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Chronik II

Beitrag von Pfaelzer127er »

Heute im Briefkasten die 40 Jahre Chronik II :-)

an alle Macher und Mitwirkende aller liebsten Dank !
Es ist richtig toll geworden und das Wochenende ist gerettet ! :P

VG
claus
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Claus,
dem kann ich nur beipflichten.
Ich danke Josef fuer die vielen Stunden,
die er fuer uns alle in diese Clubchronik investiert hat.
Damit haben wir schoene Lektuere ueber den Jahreswechsel.
Viele Gruesse
Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Liebe FIAT-Kollegen,

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für die zahlreichen Rückmeldungen, sei es an dieser Stelle, im Mitgliederbereich des Forums, per E-Mail, per WhatsApp oder am Telefon, die ich bezüglich der Chronik "40-Jahre Fiat-Raritäten-Club erhalten habe.
Das zeigt mir, dass ich wohl in diesen besonderen Zeiten den Nerv vieler Mitglieder getroffen habe.
Da kommen immer wieder Erinnerungen vergangener Treffen zurück ins Gedächtnis.

Heike und ich wünschen allen Fiatfreunden an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022.
Ich hoffe, dass wir uns Pfingsten treffen können.
Bleibt alle gesund,
Josef
Jochen Vinke
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. November 2009, 17:33

Beitrag von Jochen Vinke »

Liebe Heike, lieber Josef,
vielen herzlichen Dank für die Mühe, die Ihr Euch mit der Chronik gemacht habt. Das Ergebnis ist echt super geworden.
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute und natürlich Gesundheit.

Viele Grüße von den Vinkes aus Bielefeld,
Christine, Jochen, Nils und Svea
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 267
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Auch wir möchten uns für die aktuelle Chronik bedanken! Da steckt enorm viel Arbeit drin: viele Stunden, aber auch viel Herzblut.

Dafürein ganz großes DANKESCHÖN von Anja und Uwe!!!
Viele Grüße
Anja + Uwe
Antworten