Adieu Schloß Dyck !

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Adieu Schloß Dyck !

Beitrag von Pfaelzer127er »

Die Classic Days auf dem Gelände des Schloß Dyck sind leider passé...
Wie die Medien berichten, ziehen die Classic Days um auf das Messegelände in Düsseldorf.
Ich persönlich finde dies sehr schade, da die Atmosphäre sicherlich nicht mehr die Gleiche sein wird.
Sicherlich wird die Veranstaltung in Düsseldorf auch gut, aber es wird etwas ganz anderes sein. Für mich somit keine 3 Tages reise mehr, da es ähnliche Veranstaltungen ja bei uns im Süden auch gibt.
Somit bleibt Schwetzingen und ich hoffe uns noch sehr, sehr lange erhalten :-)

Viele Grüße
Claus
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Hallo Claus,

mich hat diese Info auch vom Hocker gehauen. Die Aussagen der Offiziellen dazu sind noch etwas schwammig, was den Begriff "Green Park" anbelangt. Ich will nicht polemisch sein, aber wenn darunter zu verstehen ist, dass dem Messegelände ein "grüner Anstrich" verliehen werden soll, wäre das sicherlich überhaupt kein Ersatz zum einmaligen Schloss Dyck-Flair.

Schade, dass sich die beiden Seiten nicht in irgendeiner Form einigen konnten. Adé Schloss Dyck!

Man darf gespannt sein auf detailliertere Infos vonseiten der Organisatoren.

Norbert
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo zusammen,
viel mehr wissen wir auch noch nicht. Da ich das Messegelände in Düsseldorf auch überhaupt nicht kenne habe ich keine Vorstellung davon, was dort möglich ist. Lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall melden wir uns mit einem Clubstand an.
Ich finde es auch sehr schade, das wir auf das Ambiente von Schloss Dyck verzichten müssen, aber was sollen wir machen.....
Antworten