Sonnenblenden Fiat 1500 Cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Joachim
Membro giovane
Beiträge: 15
Registriert: 1. Juni 2017, 12:37

Sonnenblenden Fiat 1500 Cabrio

Beitrag von Joachim »

Hallo, hat jemand zwei sonnenblenden, rechts und links, für einen Fiat 1500 Cabrio zu verkaufen? Viele Grüße Joachim
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Joachim,
als Neufahrzeug wurden die Cabrios vom Generalimporteur ohne Sonnenblenden ausgeliefert. Ich habe noch einen Scheibenrahmen ganz ohne Löcher für die Sonnenblendenaufnahmen.
Aber es passen die Blenden vom 850 Coupe und 124 Spider sehr gut und man kann sie auch neu bekommen. Jede andere Blende passt auch, die ähnliche Aufnahmehäkchen zum Festschrauben am Scheibenrahmen haben. Wie gesagt, Originale gab es nicht.
Viele Grüße
Werner
Joachim
Membro giovane
Beiträge: 15
Registriert: 1. Juni 2017, 12:37

Beitrag von Joachim »

Oh sorry, ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meine die rechts und links am Fenster sind damit man nicht von der Sonne geblendet wird, die mal runter klappt. Wo manchmal ein Spiegel drin ist.
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Beitrag von coupef23 »

Moin Jochen, ich glaube deine Frage wurde richtig verstanden und Werner hat dir die Frage schon beantwortet.

Gruß Heinz
Antworten