Techno Classica 2022

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Techno Classica 2022

Beitrag von Pfaelzer127er »

Die Techno in Essen rückt näher und nachdem NRW weitere Corona-Lockerungen angekündigt hat, müsste die Messe eigentlich stattfinden können.
Ich habe den Termin auf jeden Fall fest eingeplant :P
Der Clubstand wird auch auf der Messe sein ? Gibt es schon Info, wer da sein wird, oder wie dieser aussehen wird ?
VG
Claus
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Claus,
wir haben offiziell noch keine Mitteilung dass die Messe stattfindet.
Aber wenn, dann werden die üblichen Verdächtigen den Sonntag vor Messebeginn den Stand aufbauen. Bis jetzt steht fest dass der Fiat 1900 Coupe als Ausstellungsstück dort sein wird. Evtl. als zweites Auto ein 1500 Coupe oder ein 1500 OSCA Cabrio. Wir wissen auch noch nicht ob wir den gleichen Stand wie immer bekommen.
Es bleibt spannend!!!
RolfHH
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 4. Februar 2022, 12:11

Beitrag von RolfHH »

Moin aus Hamburg,
als Neuling in diesem Kreis bin ich natürlich ganz gespannt was auf der Techno Classica 2022 präsentiert wird. Natürlich hoffe ich auch viele Clubmitglieder kennen zu lernen. Was mich ein wenig stutzig macht ist, das seitens des Clubs die Informationen noch nicht aktualisiert wurden. Kann es sein das intern wg. der wieder anteigenden Pandemiezahlen es fraglich ist, ob...? Oder aber sind viele Auststeller garnicht bereit in diesen schwierigen Zeiten dort mit Mann und Maus und Equipment anzureisen ?
Auf der SIHA -Seite kann man Eintrittskarten ordern und ich würde es gerne für den 25. + 26. März auch tun. Es wäre schön zu wissen was geht :P
LG RolfHH
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Rolf,
wir haben einen Clubstand auf der TC aufgebaut. Du findest uns in Halle 8, stand Nr. 339. Er ist an den 4m hohen Fiat-Fahnen gut zu erkennen.
Gute Anreise!
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Und hier einige Bilder von unserem Stand, die Werner mir hat zukommen lassen.
2022.03.20-Werner. (1).jpg
2022.03.20-Werner. (1).jpg (266.56 KiB) 3589 mal betrachtet
Dateianhänge
2022.03.20-Werner. (8).jpg
2022.03.20-Werner. (8).jpg (400.87 KiB) 3589 mal betrachtet
2022.03.20-Werner. (5).jpg
2022.03.20-Werner. (5).jpg (243.25 KiB) 3589 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

... und bitte daran denken: wer schöne FIAT-Fotos hat, bitte gerne an mich für die nächste Gazzetta. :P :P :P

Grüße
Josef
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

ich bin auch am Samstag da! Schöne Bilder und ich bin echt schon voller Vorfreude !
VG
Claus
RolfHH
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 4. Februar 2022, 12:11

Beitrag von RolfHH »

Vielen Dank Werner, vielen Dank Josef,
somit kann es losgehen. Man sieht sich...
Viele Grüße Rolf
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

Ein schöner Stand ! Und vielen Dank für den Kaffee am gestrigen Samstag :-)
VG
claus
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Josef,

ich werde einen Artikel zu TC 2022 schreiben. Mit Fotos dazu.
Wann ist Dein nächster Redaktionsschluss?

Ciao, Torge
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Torge,
je eher desto besser, bitte vor dem Pfingsttreffen.
Kriegst du das hin in "WORD"?
Die Fotos stelle ich am liebsten selbst ein, wegen Spalten- und Seitenumbruch.

Finde ich gut, dass ich von der TC noch etwas bekomme.

Grüße, Josef
Antworten