Reserveradabdeckung 1500 Cabrio gesucht

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Reserveradabdeckung 1500 Cabrio gesucht

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
ich suche für mein 1500Cabrio bzw. 1600 S Cabrio eine originale Reserveradabdeckung mit der Befestigungsschraube und der Metallverstärkung .
Hat jemand so ein Teil für mich? ich freue mich über jedes Angebot.
Viele Grüße Werner
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
hat denn wirklich niemand solch eine Abdeckung rumliegen?
Viele Grüße Werner
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Werner,
da gibt es jemanden auf ebay der sich von "verschiedenen Ersatzteilen" für 1500er Cabrios trennen möchte. Ich habe Radkappen von ihm bekommen und auch mal nach einer Batteriabdeckung gefragt, die er auch hätte. Aktuell findest Du noch ein Angebot von ihm ( 73274 Notzingen) für eine Radkappe mit rotem Logo.
Frag doch einfach mal an, in Notzingen scheint es noch einiges mehr zu geben!
Viele Grüße aus Lemgo
Joachim

PS.: Ach ja, was ich gern noch Seltenes hätte wäre ein Hilfsrahmen- dazu eine Idee?
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Joachim,
danke für den Hinweis. Ich frage mal nach.
Hilfsrahmen kann man sehr gut mit neuen Blechen überholen. Einbaufertige findet man sowieso nicht, und vom 5-gang schon gar nicht. Gar nicht suchen, baue Deinen lieber aus und lasse ihn schweißen. Schön mit dickem Blech, von innen versiegeln und er hält für die Ewigkeit.
Viele Grüße Werner
Antworten