Padua 2023

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Padua 2023

Beitrag von Josef132 »

Info auf "Zwischengas":
Auto e Moto d'Epoca zieht im Jahre 2023 von Padua nach Bologna.
Der Grund wurde nicht explizit genannt aber "Fiera" in Bologna ist offensichtlich größer als das Messegelände in Padua.

Padua will sich aber in diesem Jahr mit einer besonderen Messe verabschieden.
Es sollen viel Sonderkarosserien von den bekannten Karosseriedesignern gezeigt werden.

Grüße, Josef
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Mmh,

alles wird verlegt. Sich von Gewohntem zu trennen, kann gut oder weniger gut sein. Siehe Classic Days. Mir fehlt auf dem Messegelände in Düsseldorf eindeutig etwas, auch wenn sich die Veranstalter auf dem neuen Terrain sehr viel Mühe gegeben haben und es nach der Auswertung der 1. Veranstaltung sicherlich noch Luft nach oben geben wird. Man darf gespannt sein.

Norbert
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Norbert,
da hast du wohl recht - neu ist nicht immer auch besser.
Den Classic Days in Düsseldorf fehlt mit Sicherheit das Ambiente des Schlosses.
Ich war selbst leider terminlich beding nicht da, aber alles, was ich darüber gelesen habe kommt zu dem Schluss, dass das Schloss fehlte.
Übrigens fand ich die Preise auch ziemlich happig.

Bologna hat vielleicht den Vorteil, dass es einen Flughafen in unmittelbarer Nähe gibt.
Ein besonderes Ambiente hatte das Messegelände in Padua nie, das wird sich auch in Bologna nicht ändern.
Padua hat eine wunderschöne Altstadt - das haben wir jedes Mal genossen.
Aber Bologna soll ja auch sehr schön sein.

Ob demnächst dann "größer" auch "besser" sein wird, muss die Zeit zeigen.
Mir hatte die Größe der Messe in Padua immer gereicht, da brauchte man immer zwei Tage.

LG Josef
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Fährt jemand aus dem Club nach Padua?
Ich hätte gerne einige schöne (Fiat-) Fotos für die nächste Gazzetta.

LG Josef
Guy
Membro giovane
Beiträge: 23
Registriert: 21. April 2014, 14:49

Beitrag von Guy »

Hallo Josef, ich fahr für drei Tage nach Padua, versuch dann ein paar schöne Fiat's abzulichten.
Viele Grüsse aus Luxemburg
Guy
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Guy,
das freut mich sehr.
Da stehen immer so schöne Fiat-Fahrzeuge, die man hier nicht zu sehen bekommt.
Danke dafür und viel Spaß in Padua.
Josef
Antworten