fiat 1500c

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
karel meijer
Membro seniore
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:09

fiat 1500c

Beitrag von karel meijer »

Ich suche fur mein FIAT 1500c berlina ein aschenbecher die der in der tur verkleidung verbaut ist Steckt auch in der 1800/2300. und ein luftfiltergehause fur fiat 1500c berlina 1965-1967 karelmeijer@freeler.nl

Karel
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

Hallo Karel,

Aschenbecher findest Du beim Ilsorpasso, siehe
https://www.ebay.de/itm/114214975925?ha ... Sw74FXPJIz
Schau mal bei ihm durch, eventuell hat er auch das Luftfiltergehäuse.
VG
claus
karel meijer
Membro seniore
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:09

Beitrag von karel meijer »

Hallo Claus

Danke fur das angebot ich werde nachschauen bei e bay

Karel
karel meijer
Membro seniore
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:09

Beitrag von karel meijer »

Aschenbecher habe ich jetzt .Fehlt mir nur nog das luftfiltergehause. Fur meine FIAT 1300c /1500c 1964-1967 Das gehause hat ein langes luft ansauchrohr wer hat einer liegen zustand ist mir egal rost/farbe

Karel
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Karel,
versuche es doch mal bei Udo Bernhard. Er hat einen 1300er im Schrott liegen. Was davon geschlachtet wurde oder ob der Motor evtl. noch drinnen ist kann ich nicht sagen. Die Kontaktdaten findest Du in der Mitgliederliste.
Viel Erfolg! Werner
coupef23
Membro giovane
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2016, 09:53

Beitrag von coupef23 »

Hallo Karel, ich habe dir vor zwei Wochen Bilder per Sms geschickt. Gruß Heinz
karel meijer
Membro seniore
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:09

Beitrag von karel meijer »

Heinz- Georg

Ich habe heute ein paar bilder in meine e mail empfangen. Dafur danke Warum das bericht nicht fruher dann heute bei mir gelandet ist ?

Ich rufe dich heute abend mal an Grusse Karel
karel meijer
Membro seniore
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2014, 20:09

Beitrag von karel meijer »

Luftfiltergehause und aschenbecher beide sind gefunden ich danke fur die mithilfe

Karel Meijer NL
Antworten