Hupenring für Fiat 1500 Bj. 1964

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Pepe
Membro giovane
Beiträge: 11
Registriert: 22. Juni 2021, 09:49

Hupenring für Fiat 1500 Bj. 1964

Beitrag von Pepe »

Suche Hupenring für Fiat 1500 Bj. 1964 oder kann mir jemand sagen, wo ich einen kaufen könnte.
Danke. Viele Grüße Uli
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

Hallo Uli,
man müsste wissen, welches Lenkrad Du da hast. Geht es um Cabrio oder Berlina ?
Wenn um Berlina, könnte ich eventuell einen haben. Da müsste ich aber wissen, ob Du das alte Lenkrad hast (wie auch im 1300er), oder das neuere, das später eingeführt. Dafür könnte ich einen Hupenring haben.
VG
Claus
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 116
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

ah, ich sehe gerade... Wenn es der ist, den Du auch zum Verkauf auslobst, dann ist es noch die Version vor dem Facelift (noch mit den kleinen Rücklichtern) und somit das alte Lenkrad. Da kann ich dann nicht weiterhelfen.
Antworten