Fiat 500R aus Bayern

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
GuentherD
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2023, 10:25

Fiat 500R aus Bayern

Beitrag von GuentherD »

Hallo.Ich bin Günther aus Mühldorf,Kfz Meister bei Fiat,53Jahre und seit 2012 Besitzer eines Fiat 500R.Das Fahrzeug hab ich selbst aus Italien geholt und von Grund auf restauriert.
Keine Schraube blieb unangetastet.Technisch wurde die Knallerbse an die heutigen Verkehrsbedingungen angepasst.
Ich freue mich sehr dass ich diesem Forum beitreten durfte und hoffe auf einen regen Meinungsaustausch.
Grüße Günther
Gof2200
Membro seniore
Beiträge: 64
Registriert: 9. August 2020, 13:12

Beitrag von Gof2200 »

Hallo Günther,

herzlich Willkommen in Forum. Schön das wir mal wieder einen Neuzugang haben.
Stell doch mal paar Bilder von dem Fahrzeug ein, damit wir Ihn bewundern können :P

Bin auch aktuell an der Restaurierung eines Fahrzeuges, habe aber aktuell leider wenig Zeit.

Grüße aus Baden

Ingo
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Günther,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Josef
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Herzlich willkommen aus Norddeutschland!

"Knallerbse" macht neugierig auf Fotos! :lol:
Viele Grüße
Anja + Uwe
Antworten