130 Coupe neu in Ostwestfalen

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Jochen Vinke
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. November 2009, 17:33

130 Coupe neu in Ostwestfalen

Beitrag von Jochen Vinke »

Hallo liebe Clubfreunde,
ich hatte es ja den Teilnehmern an den Classic Days schon verkünden können, das wir in Bielefeld einen 130 Coupé Neuzugang bekommen haben. Wer beim Treffen seinerzeit in Effeld dabei war, kann sich vielleicht an die 2 blauen Coupés erinnern, die teilgenommen haben? Das eine ist ja am Neckar geblieben, Michael hat es ja vor kurzem hier vorgestellt. Tja, und das andere ist von Vaihingen an der Enz nach Bielefeld gezogen. Ein glücklicher Zufall, so konnten wir den Wagen dann auch für die Hochzeit von Nils und Svea am 11.8. nutzen.
Unsere Hochzeitsautos:
IMG_0818.1.jpg
IMG_0818.1.jpg (1.74 MiB) 1913 mal betrachtet
Und das junge Brautpaar:
IMG_0823.2.2.jpg
IMG_0823.2.2.jpg (1.42 MiB) 1913 mal betrachtet
Herzliche Grüße von Familie Vinke,
Jochen, Christine, Nils und Svea
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Zuerst einmal einen ganz lieben Gruß an das Brautpaar Svea und Nils.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen 130 Coupé.
Ich hoffe, dass Ihr zum Treffen nach Aachen kommt - ist ja nicht so ganz weit - um dann eventuell den 130 zu sehen.
Liebe Grüße
Heike und Josef
Gof2200
Membro seniore
Beiträge: 64
Registriert: 9. August 2020, 13:12

Beitrag von Gof2200 »

Herzliche Grüße aus dem Badischen,

zwei tolle Bilder und ein schönes Brautpaar.
Wirklich ein guter Geschmack.

Herzlichen Glückwunsch.

Grüße

Ingo
WK130
Membro nuovo
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juni 2023, 10:01

Beitrag von WK130 »

Aha! Dann standen unsere Coupés schon einmal dicht beieinander? Was hat denn Deiner für eine Spezifikation (da ich hier ja noch unerfahren bin)?

Schön, dass der andere (auch) in gute Hände gekommen ist. Auch von mir alles Gute für das Braut- bzw. jetzt schon Ehepaar (die zusammen jünger sind als ihre "Kutsche"?)!
zavel
Membro seniore
Beiträge: 54
Registriert: 13. Oktober 2013, 18:21

Beitrag von zavel »

Glückwunsch noch nachträglich in mehrerer Hinsicht, Jochen!
Antworten