Schaumstoff-Formteil Armaturenbrett Fiat 1300

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Schöppi
Membro nuovo
Beiträge: 8
Registriert: 5. Mai 2020, 23:48

Schaumstoff-Formteil Armaturenbrett Fiat 1300

Beitrag von Schöppi »

Hallo zusammen

bei meinem 1300er von 1963 ist wie bei vielen dieser Fahrzeuge der Schaumstoff unter dem Kunstleder am unteren Ende desArmaturenbrett unterhalb des Handschuhfachs zerbröselt, so dass das Kunstleder Wellen schlägt. Kann man das Formteil noch irgendwo als Nachfertigung bekommen oder hat jemand eine Idee, wie man es selbst nachfertigen kann. Bin für jeden Tip dankbar und freue mich auf die Anregungen

Schöppi
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo Schöppi,

ich denke, das wäre ein Job für eine Sattlerei- in Detmold hat eine Sattlerin das gesamte Armaturenbrett vom 1500er Cabrio neu bezogen und auch den "Unterbau" erneuert.

Viele Grüße aus Lemgo

Joachim
Antworten