Farbe FIAT Luftfilterkasten 60er Jahre

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Farbe FIAT Luftfilterkasten 60er Jahre

Beitrag von carlostoe »

Hallo zusammen,

kennt jemand die Farbnummer des "grauen" Luftfilterkastens, der in vielen FIAT Fahrzeugen aus den 60er / 70er Jahren verbaut war?

Grüße von Karl-Heinz
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Frag mal Rainer Schön.
LG Josef
RolfHH
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 4. Februar 2022, 12:11

Beitrag von RolfHH »

Moin Karl-Heinz,
bei Kleinanzeigen.de sind 2 Luftfilterkästen zu verkaufen in unterschiedlichen Grautönen.
1x dunkelgrau für den Fiat 1100 R, aber mit Rost für 95,-€ in 40764 Langenfeld und
1x hellgrau für den 1500 C, recht ansehnlich für 85,-€ in 53111 Bonn-Nordstadt.
Welche Farbnummer steht natürlich nicht dabei, aber vielleicht kannst du über einen Farbdruck es heraus finden.
LG Rolf-Dieter
carlostoe
Membro seniore
Beiträge: 169
Registriert: 3. März 2009, 21:15

Beitrag von carlostoe »

Hallo Rolf-Dieter,

danke für den Hinweis.


Kleinanzeigen:
Das Gehäuse des 1500C Lufi wurde m.E. nachlackiert, jedoch die Farbe des 1100R Lufi scheint original zu sein.

Grüße von Karl-Heinz
Antworten