Aufwartung: Ich und mein Fiat

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Paxel
Membro nuovo
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2024, 18:41

Aufwartung: Ich und mein Fiat

Beitrag von Paxel »

Hallo zusammen,
nach mutigem wegwischen eigener Bedenken, habe ich mich für einen Fiat 130B entschieden. Zack, mit meinem Bruder nach Italien gefahren und leicht blauäugig gekauft. Er sah aber auch einfach zu hübsch aus. Nach gründlicherer Untersuchung und einigen Blechen zum einschweißen, konnte ich ihn aber nun doch eingemeinden. Da ich gesehen habe, dass einige Mitstreiter aus Hannover und Umgebung kommen, freue ich mich schon, auf vielleicht ein Bierchen, wenn es wieder wärmer wird. Ich komme aus Celle.
liebe Grüße,
Axel
Dateianhänge
20231104_135452.jpg
20231104_135452.jpg (1.92 MiB) 458 mal betrachtet
20231104_135355.jpg
20231104_135355.jpg (1.5 MiB) 458 mal betrachtet
20231104_135212.jpg
20231104_135212.jpg (1.75 MiB) 458 mal betrachtet
Torge
Site Admin
Beiträge: 247
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Lieber Axel,

herzlich willkommen in unserem Fiat-Forum.
Dein 130B ist eine wunderbare Berlina, ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Ich besitze eine 130A Berlina und bin nicht weit entfernt im Raum Hildesheim. Sobald es das Wetter zulässt, sollten wir uns mal treffen.

Ciao, Torge


Gesendet von iPad mit Tapatalk
ramazotti
Membro nuovo
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juni 2022, 14:08

Beitrag von ramazotti »

Hallo Axel,

der 130er ist eine gute Wahl... und definitiv eine Rarität, die viel Spaß macht.
Und Celle ist ja nicht so weit weg, da kann man sich sicher mal treffen...

Liebe Grüße,
Stefan
RolfHH
Membro giovane
Beiträge: 29
Registriert: 4. Februar 2022, 12:11

Beitrag von RolfHH »

Moin aus Hamburg lieber Axel,
eine sehr gute Wahl. 2019 hatte ich auch einen erworben und genieße dieses Auto. Auch Schalter, auch Leder - aber in Rostbraun, auch außen Blau.
Ich wünsche dir viel, viel Spaß und behandle ihn sorgsam.

Liebe Grüße
Rolf-Dieter
Paxel
Membro nuovo
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2024, 18:41

Beitrag von Paxel »

Danke für die freundliche Aufnahme.
Dann warte ich auf schönes Wetter und ein Treffen mit Euch.
Ich melde mich.
Liebe Grüße
Axel
Antworten