1500 Cabrio: Mittelkonsole, Stoßstangen

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

1500 Cabrio: Mittelkonsole, Stoßstangen

Beitrag von Seat850 »

Wir haben noch eine Mittelkonsole abzugeben. Sie ist restaurationsbedürftig, aber als Basis oder Muster für einen Nachbau taugt sie allemal..

Außerdem auch Stoßstangen vorne und hinten.
Viele Grüße
Anja + Uwe
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo zusammen!

Wenn das Schloß der Mittelkonsole noch das originale sein sollte wäre ich interessiert!

Viele Grüße aus Lemgo

Joachim
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo Joachim,
Wenn ich mich recht erinnere, ist da gar kein Schloss mehr drin. 8)
Ich schaue aber nochmal nach. Sollte doch ein Schloss dabei sein, melde ich mich nochmal.
Viele Grüße
Anja + Uwe
Charly
Membro seniore
Beiträge: 97
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hey Anja und Uwe, ich bin stark interessiert, bitte nennt mir den Preis und per Telefon Eure IBAN. Viele Grüße aus dem schönen Siebengebirge Karl, ja und natürlich auch von meiner lieben Rosemarie, bleibt gesund und munter was Euch gut zu Gesicht steht .
Hannes
Membro giovane
Beiträge: 36
Registriert: 24. März 2021, 20:58

Beitrag von Hannes »

Hallo
sind die Stoßstangen noch verfügbar, wie ist der zustand.
Gruß Hannes
johann-feyrer@gmx.de
Antworten