Classic Days Schloß Dyck

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

Der Besuch am Samstag auf Schloß Dyck hat sich absolut gelohnt, nichtzuletzt da viele Mitglieder sich auf dem Parkplatz eingefunden hatten.
Zahlreiche automobile "Raritäten" konnten wiederentdeckt werden: so etwa zwei TV Spider, drei Limousinen (1500L, 2100 Speciale, 2300) zwei Multipla, sowie ein seltener 1500 CT.
Auf dem Gelände gab es weitere äußerst rare Exemplare, z.B. einen Fiat Otto Vu (Sonderkarosserie)°, eine "Rennsemmel" auf Topolino-Basis und ein Michelotti Strandwagen.

Diese Veranstaltung sollte man/frau sich wirklich vormerken!
(Früh Anreisen!!!)

°p.s.: Wäre toll, wenn jemand Bilder von o.g. Wagen gemacht hat und sie mir via @ zusenden könnte :)

Anbei einige Impressionen.

Grüße, tacot
Dateianhänge
Dyck 169.jpg
Dyck 169.jpg (67.09 KiB) 4053 mal betrachtet
Dyck 043.jpg
Dyck 043.jpg (55.22 KiB) 4053 mal betrachtet
Dyck 027.jpg
Dyck 027.jpg (44.14 KiB) 4056 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Auf dem Außengelände am Schloss stand ein 8V mit Ghia-Karosserie (Supersonic) in graumetallic.
Hat jemand ein Foto von diesem Auto für mich, habe dieses Superauto leider nicht selbst gesehen.
Danke, Grüße Josef. :)
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

hallo josef,

ja sicher habe ich ein foto von dem. schicke ich dir per email.

gruß
sebastian
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

klasse, schon mal vielen Dank im Voraus,
Gruß, Josef :p :p :p
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

kein problem, müsste eigentlich auch schon da sein. waren 6 bilder a 2 mb. hoffe es gibt keine empfangsprobleme, wegen eingehender mailgröße oder so.

gruß
sebastian
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

habe eine neue Email-Adresse, schau mal im Mitgliederbereich unter "30-Jahre FRC",
und denke bitte auch an das Foto für die Jubiläumsausgabe.
Gruß, Josef. :cool:
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

wie ist denn deine neue emailadresse??? wer bekommt denn die bilder???

um welche bilder es für das jubi-heft geht muss ich erst noch mal nachlesen....

gruß
sebastian
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Meine neue Email-Adresse habe ich im Mitgliederbereich unter "30 Jhre FRC" gestellt, wollte die Adresse nicht in den öffentlichen Bereich setzten.
Die andere Adresse ist von meiner Arbeitsstelle, das Foto kommt dann auch bei mir an.
Für die Sonderausgabe benötige ich ein Foto von dir mit deinem Auto. Im Anhang soll dann eine aktuelle Mitgliederliste mit Fotos erscheinen.
Alls klar?! :p
Ich danke dir schon mal für das Foto.
Vielleicht sehen wir uns ja in Lemgo?
Gruß, Josef.

Ach ja, lösche bitte in deiner Antwort meine Email-Adresse von meiner Arbeitsstelle, wäre nett, danke. ;)
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

in den mitgliederbereich komme ich nicht rein, keine ahnung, woran das liegt, wobei ich doch seit januar oder februar mitglied bin...

das foto oder besser gesagt die fotos siehste dann am montag morgen, wenn du keinen urlaub hast.

ok, das foto von meinem wagen und mir schicke ich dir dann auch auf die arbeit.

habe die adresse von deiner arbeitstselle erfolgreich gelöscht, denke ich.

gruß
sebastian
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Sebastian,
du warst im Forum nur als Benutzer geführt,
habe den Administrator gebeten, dich für den Mitgliederbereich freizuschalten.
Ich denke, dass wird in den nächsten 24 Std. passieren.
Gruß, Josef.
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

hallo josef,

ok, danke.

gruß
sebastian
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Diesmal ging es besonders schnell, du bist freigeschaltet.
gruß, Josef ;)
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

danke, hab dir die fotos auch noch mal nach hause geschickt.

gruß
sebastian
Antworten