Lenkrad - Hupkontakt

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

Help! Kann mir jemand weiterhelfen?

Nardi-Lenkrad

Nach Montage einer neuen Blinker/Aufblend-Abblendlicht-Einheit (von 850er; ...mit Änderung der Polung)funktioniert das Signal nur in eingelenkter Lenkradstellung, nicht aber, wenn Räder "geradeaus".
Aufbiegen des Metallkontakt (Blechstreifen) reicht nur bis zur dritten Kurve, ab dann wieder stumm.

Was nun?

tacot

Charly
Membro seniore
Beiträge: 97
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Hallo Theo,wenn Du zum Herbsttreffen kommst,das lenkrad diesmal leichter abzubauen ist,bin ich gern bereit nach zusehen,aber das gleiche Problem war ja auch mit der alten Schaltereinheit und original Lenkrad, nicht das es an einem Kabelbruch oder Änlichem liegt. Gruß Karl :confused: :confused: :( :(
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

Hallo Karl,
danke für den Hinweis (Kabelbruch o.Ä :( ).
Komischerweise funktionierte es ja vor Wechsel d. Schaltereinheit mit diesemmeinem Lenkrad.
Beí der nächsten Gelegenheit führ´ ich Dir gern den Wagen vor, ...

Grüße, tacot
Antworten