Blinkerrelais 118 K

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
H.Heindl
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2010, 22:32

Beitrag von H.Heindl »

Hallo, bitte,wo finde ich das Blinkerrelais beim 1500 Cabrio.( Bin halt kein Schrauber ...)
Danke, H.Heindl.
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
das Relais sitzt im Fußraum des Fahrers hinter dem Hebel zum Öffnen der Motorhaube. Bei mir ist es ziemlich weit zur Spritzwand hin am Rahmen angeschraubt.
Sonst einfach mal den Blinker anmachen (oder geht er gar nicht mehr?), dann hört man das Relais ticken.
Viele Grüße
Werner
H.Heindl
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2010, 22:32

Beitrag von H.Heindl »

Danke Werner, hab´s gefunden. War nur ein Stecker lose.Jetzt geht`s wieder. Gruß, Horst Heindl.
Antworten