Hardyscheibe Fiat 118 - Nachbau - Info

Fragen und Lösungen betreffend Technik
Antworten
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo an alle,
auf der letzten Techno Klassika 2010 habe ich einen Betrieb gefunden, der die Hardyscheiben fuer das Cabriolet Typ 118 nachbauen kann. Einige Kollegen haben diese Teile ebenfalls bestellt und bezogen. Ich moechte hier die Adresse mit Euch allen teilen. Dieser Typ von Hardyscheibe war wohl auch in allen Fahrzeugen mit 1100 Fahrgestell verbaut. Auch Einzelbestellungen werden bearbeitet. Der Preis lag bei einer Einzelbestellung unter 100 Euro. Die Bezugsadresse lautet: RBK Industrie; Wellsee-Industriegebiet; Borsigstr.15a; D-24145 Kiel; Tel.: +49431673310 Fax: ~350; www.rbk-industrie; info@rbk-industrie.de . Falls notwendig auf Techno Klassika 2010, Fiat 118 und Uwe Rudy beziehen. Gruesse OSCA118.
1100E
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 13. Oktober 2010, 21:21

Beitrag von 1100E »

... auch Jahre später, wurde ich für den 1100'er dort fündig. Die Original-Scheibe ist nicht mehr lieferbar, aber es gibt eine verglichbare. Zudem sind dort die genauen Maße nochmal aufgeührt.
Hier der Link zur Seite: https://www.rbk-industrie.de/index.php/ ... 1?Itemid=0

Nochmals vielen Dank Osca118 für den Tip.
Grüße
Dietmar
Antworten